Klinik Prof. Schedel GmbH, Onkologische Klinik in Kellberg bei Passau

Bernd Mehringer - Krankengymnastik, Osteopathie, Kinesiologie - Passau

 René Haimerl - Internetdienstleistungen Passau

Gerhard Gruber - Komponist und Musiker - Stummfilm - Theater - Filmmusik

Rolf Waeber - Buchautor, Schauspieler, Model, Komparse, Kunsthändler

Bruno Cappelletti - Künstler, Bildhauer & Maler - Trento Italien

 

 

 

 

 


Startseite

Bilder   Wandgemälde Projekte   Seide   Objekte

Malkurse 2007   Malkurse 2008   Malkurse 2009   Kontakt

Haftungsausschluss: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle hier veröffentlichen Links zu anderen Seiten im Internet gilt: Ich habe weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser verlinkten Seiten. Die Verantwortung liegt alleine bei den Betreibern dieser Seiten. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten und bin somit nicht haftbar, falls diese gegen irgendein geltendes Recht verstoßen.